Zimmerei Hartwig
Zimmerei, Holz-, Dach- und Trockenbau

            Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!





Warum Holz ?



Holz ist ein warmer, robuster und nachwachsender Rohstoff, der sich bei der Gestaltung und Bauen schon seit Jahrtausenden von Jahren durchsetzt. Wir sind ein Zimmereifachbetrieb und stellen uns den Wünschen der Kunden. Die Kundenzufriedenheit und die fachgerechte Ausführung der angebotenen Leistungen stehen für uns an erster Stelle.
Wir zimmern mit Hand und Verstand.




 




 Besucher


709692



Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
Andreas Janocha
04.11.2020 09:18:27
Herr Hartwig hat zügig und kompetent gearbeitet - jederzeit wieder!
Florian
18.08.2020 21:37:12
es gibt einen neuen Lieblingsplatz der Familie: ein kleines Terrassenpodest mit Treppchen als verlängerter Austritt in den Garten. Tolle Arbeit, termingerecht (sogar schneller) und gute Kommunikation. Danke, wir sind begeistert.
Familie Hayth
06.07.2020 16:30:45
Herr Hartwig hat unsere Holzterrasse sehr zügig und handwerklich einwandfrei gebaut. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns auch gut beraten. Der Kontakt war stets angenehm und die Terrasse sieht hervorragend aus. Wir sind große Fans und wenden uns gerne bei zukünftigen Projekten wieder an ihn.
Familie Boler
01.06.2020 21:10:04
Herr Hartwig hat uns im Frühjahr eine wunderschöne Terrasse vor das Haus gezimmert. Terminliche Absprache einwandfrei. Gute und schnelle Arbeit und ein immer angenehmer Kontakt. Ebenfalls gute Beratung in Bezug auf Ausführung und Materialwahl. Danke schön!
Lucia und Thomas van der Linde
16.05.2020 10:14:56
Herr Hartwig hat uns soeben sehr zügig und qualitativ einwandfrei eine wunderschöne Terrasse in den Garten gebaut, bei einem guten Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis.­ Bereits 2015 hatten wir seine Dienste in Anspruch genommen, als er unsere Veranda erweitert hat. Der immer noch sehr gute Zustand derselben zeigt, dass seine Produkte auch über einen längeren Zeitraum haltbar sind.
Wir empfehlen die Zimmerei Hartwig unbedingt weiter.
Anzeigen: 5  10   20