Zimmerei Hartwig
Zimmerei, Holz-, Dach- und Trockenbau

            Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!





Warum Holz ?



Holz ist ein warmer, robuster und nachwachsender Rohstoff, der sich bei der Gestaltung und Bauen schon seit Jahrtausenden von Jahren durchsetzt. Wir sind ein Zimmereifachbetrieb und stellen uns den Wünschen der Kunden. Die Kundenzufriedenheit und die fachgerechte Ausführung der angebotenen Leistungen stehen für uns an erster Stelle.
Wir zimmern mit Hand und Verstand.




 




 Besucher


709682



Gästebuch

34 Einträge auf 4 Seiten
Mühlhausen
11.05.2020 20:27:03
Wir haben unseren Carport um einen Stauraum ergänzen und Sichtelemente anbringen lassen. Unsere Wahl ist auf die Zimmerei Hartwig gefallen, was sich als echter Glücksgriff erwies. Von Anfang bis Ende war die Kommunikation freundlich, zügig und verbindlich. Die Ausführung war handwerklich sehr solide und entsprach am Ende auch den veranschlagten Kosten. Unterm Strich sind wir mit dem Ergebnis voll zufrieden und bedanken uns bei Herrn Hartwig für die Zusammenarbeit. Wir können hier eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Ritter
03.05.2020 11:32:26
Wir haben uns eine neue Holzterrasse an unserem Kleingärtenhäuschen gewünscht und genau das bekommen, was wir beschrieben und uns vorgestellt haben. Die Arbeiten wurden flott und sauber durchgeführt. Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns nun auf den Sommer, mit neuer Terrasse!
Kraushaar
08.09.2019 22:17:49
Unser Anbau an das Gartenhaus ist ein 16m² großer Raum mit Tür und zwei Fenstern. Unsere Angaben wurden beherzigt, und des weiteren von Zimmerei Hartwig wie gewünscht umgesetzt. Da wir nicht vor Ort sein konnten haben wir uns abends sehr über die Fotos von der Baustelle gefreut. Auch Wünsche während der Bauphase wurden berücksichtigt.
Wir können die Zimmerei Hartwig sehr empfehlen.
C. Schlüter
29.08.2019 08:21:15
Wir haben uns ein Dachfenster einbauen lassen.
Von der Angebotserstellung bis zur Ausführung verlief alles super 👍🏼, alle Absprachen und Zeiten wurden eingehalten.
Wie sind sehr zufrieden 😀 und können die Zimmerei Hartwig mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Kathrin Bombös
21.06.2019 09:51:53
Einbau eines Dachflächenfensters
Korrekt, präzise, schnell und sauber gearbeitet. Wir freuen uns auf die demnächst weitere Zusammenarbeit mit der Zimmerei Hartwig. Diese Firma können wir gern weiterempfehlen!!!!
Fam. Schmidtke
29.05.2019 11:52:52
Wir waren mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden.

Absolut weiter zu empfehlen.
Familie Herbert
23.04.2019 13:40:17
Nach einer für Laien verständlichen Beratung, hat Zimmerei Hartwig für uns nicht nur das Dach unseres Sommerbungalows perfekt saniert, sondern auch eine sehr schöne & stabile Terrassenüberdachung konzipiert und realisiert.
Besonders hervorzuheben sind die Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, sowie saubere Durchführung der vereinbarten Arbeiten! Gern zu empfehlen!
Julia Berger
07.04.2019 14:02:53
Zimmerei Hartwig hat uns eine wunderschöne Holzterrasse gebaut.
Nach einem freundlichen Beratungsgespäch vor Ort erhielten wir kurze Zeit später ein faires Angebot.
Nach Angebotsannahme wurde schnell ein passender Termin gefunden.
Die Terrasse wurde sehr professionell gebaut. Die Kanten und Übergänge sind tadellos. Wir sind absolut zufrieden. Es sieht sehr hochwertig aus. Die Arbeiten wurden schnell und sauber verrichtet. Sehr zu empfehlen.
Andrea und André Dietrich
23.12.2018 08:16:20
Wir haben für unser Nebengebäude einen Dachstuhl (Satteldach mit 160 cm Dachüberstand auf einer Seite) benötigt. Auf Empfehlung kontaktierten wir Herrn Hartwig und haben es nicht bereut.
Schon im Vorfeld beriet er uns ausführlich, sachkundig und freundlich. Termine wurden stets pünktlich eingehalten und die Ausführung der Arbeit war perfekt.
Ein Profi, den man auch guten Freunden weiterempfehlen kann.
Heinz Krienke
13.12.2018 12:20:43
Einbau von 5 Dachfenster sehr freundlich der Profi ist von Anfang bis zum Ende zu merken Theremine prompt u. zuverlässig eingehalten sehr Saubere Arbeit Preiß stimmt ein Handwerker wie gewünscht SEHR GERNE WIEDER DANKE
Anzeigen: 5  10   20