Zimmerei Hartwig
Zimmerei, Holz-, Dach- und Trockenbau

            Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!





Warum Holz ?



Holz ist ein warmer, robuster und nachwachsender Rohstoff, der sich bei der Gestaltung und Bauen schon seit Jahrtausenden von Jahren durchsetzt. Wir sind ein Zimmereifachbetrieb und stellen uns den Wünschen der Kunden. Die Kundenzufriedenheit und die fachgerechte Ausführung der angebotenen Leistungen stehen für uns an erster Stelle.
Wir zimmern mit Hand und Verstand.




 




 Besucher


718113



Gästebuch

38 Einträge auf 2 Seiten
Andrea und Ulf Liebsch
23.09.2021 20:32:48
An unserer Holzfassade hat der „Zahn der Zeit genagt“ und wir hatten außerdem den Wunsch unseren Eingangsbereich durch eine Veranda zu verschönern. Beide Wünsche konnte uns Herr Hartwig erfüllen. Angefangen vom Erstkontakt, der Vorplanung bis hin zur Umsetzung lief alles wie am Schnürchen. Kompetenz, Freundlichkeit und Qualität sind selbstverständlich für Herrn Hartwig. Wir haben uns in allen Fragen jederzeit gut und fair beraten gefühlt. Wir sind sehr zufrieden und können uns nur lobend äußern.
Wir sagen Danke!
E Schmitz
20.08.2021 12:11:03
Wir haben einen Dachkasten bauen lassen und sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung haben wir uns bei Herrn Hartwig gut aufgehoben gefühlt.
Fachgerechte Arbeit, schnelle Terminvergabe und ein sehr freundlicher Umgang.
Auch die ein oder andere Fachfrage wurde kompetent beantwortet.
Firma Hartwig können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bis zum nächsten Projekt.

Vielen Dank!
P Belicke
18.08.2021 23:03:15
Herr Hartwig hat unsere Terrasse gebaut und weitere Arbeiten im Haus vorgenommen.
Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erstellt. Wir wurden sehr kompetent beraten, es wurde sauber gearbeitet und für ein nette Unterhaltung war auch mal Zeit... sehr sympathisch! Vielen Dank und schade, dass wir gerade nicht mehr im Haus zu bauen haben :-)
VG
Bärbel Freund
22.07.2021 10:48:22
Sehr gute und freundliche Beratung,verbunden mit sehr guter Arbeit.Vielen Dank!
Steffen Friedrich
20.07.2021 12:06:26
Herr Hartwig hat uns mehrere Monate im Rahmen eines Anbaus an unser Einfamilienhaus betreut. Das Ergebnis ist beeindruckend und so stelle ich mir auch eine gute Zusammenarbeit vor. Neben dem Anbau hat er auch flexibel weitere Arbeiten übernommen und fachlich einwandfrei gearbeitet. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen und werde ihn sicherlich für weitere Arbeiten beauftragen. Viel Erfolg weiterhin.
Thomas Hecht
31.03.2021 21:23:56
Herr Hartwig hat gerade unsern Erker mit Lärchenholz verkleidet. Neben dem tadellosen und super schönen Ergebnis, war die gesamte Kommunikation, Terminierung und Beratung super. Von den bisherigen Gewerken unseres Neubaus auf jeden Fall ganz vorne dabei.
Die nächsten Projekte sind schon in Planung.

Besten Dank!!!
Gabriel Dexter
05.03.2021 16:57:50
gute Beratung, saubere Arbeit, freundliche Art - wir gehen unser nächstes Projekt mit Ihnen an...
Danke!
Holger Zachmann
11.11.2020 18:21:15
Wir haben jetzt ein neues, solides Carportdach, was diesen Namen verdient. Kompetente Beratung , saubere Arbeit und absolut pünktlich.

Vielen Dank Herr Hartwig!
Uwe Ullrich
08.11.2020 14:39:33
Herr Hartwig hat unsere Dachrinne erneuert. Super saubere und einwandfreie Arbeit zu einem guten Preis-­Leistungsverhä­ltnis.­
Sehr gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
Andreas Janocha
04.11.2020 09:18:27
Herr Hartwig hat zügig und kompetent gearbeitet - jederzeit wieder!
Florian
18.08.2020 21:37:12
es gibt einen neuen Lieblingsplatz der Familie: ein kleines Terrassenpodest mit Treppchen als verlängerter Austritt in den Garten. Tolle Arbeit, termingerecht (sogar schneller) und gute Kommunikation. Danke, wir sind begeistert.
Familie Hayth
06.07.2020 16:30:45
Herr Hartwig hat unsere Holzterrasse sehr zügig und handwerklich einwandfrei gebaut. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns auch gut beraten. Der Kontakt war stets angenehm und die Terrasse sieht hervorragend aus. Wir sind große Fans und wenden uns gerne bei zukünftigen Projekten wieder an ihn.
Familie Boler
01.06.2020 21:10:04
Herr Hartwig hat uns im Frühjahr eine wunderschöne Terrasse vor das Haus gezimmert. Terminliche Absprache einwandfrei. Gute und schnelle Arbeit und ein immer angenehmer Kontakt. Ebenfalls gute Beratung in Bezug auf Ausführung und Materialwahl. Danke schön!
Lucia und Thomas van der Linde
16.05.2020 10:14:56
Herr Hartwig hat uns soeben sehr zügig und qualitativ einwandfrei eine wunderschöne Terrasse in den Garten gebaut, bei einem guten Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis.­ Bereits 2015 hatten wir seine Dienste in Anspruch genommen, als er unsere Veranda erweitert hat. Der immer noch sehr gute Zustand derselben zeigt, dass seine Produkte auch über einen längeren Zeitraum haltbar sind.
Wir empfehlen die Zimmerei Hartwig unbedingt weiter.
Mühlhausen
11.05.2020 20:27:03
Wir haben unseren Carport um einen Stauraum ergänzen und Sichtelemente anbringen lassen. Unsere Wahl ist auf die Zimmerei Hartwig gefallen, was sich als echter Glücksgriff erwies. Von Anfang bis Ende war die Kommunikation freundlich, zügig und verbindlich. Die Ausführung war handwerklich sehr solide und entsprach am Ende auch den veranschlagten Kosten. Unterm Strich sind wir mit dem Ergebnis voll zufrieden und bedanken uns bei Herrn Hartwig für die Zusammenarbeit. Wir können hier eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Ritter
03.05.2020 11:32:26
Wir haben uns eine neue Holzterrasse an unserem Kleingärtenhäuschen gewünscht und genau das bekommen, was wir beschrieben und uns vorgestellt haben. Die Arbeiten wurden flott und sauber durchgeführt. Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns nun auf den Sommer, mit neuer Terrasse!
Kraushaar
08.09.2019 22:17:49
Unser Anbau an das Gartenhaus ist ein 16m² großer Raum mit Tür und zwei Fenstern. Unsere Angaben wurden beherzigt, und des weiteren von Zimmerei Hartwig wie gewünscht umgesetzt. Da wir nicht vor Ort sein konnten haben wir uns abends sehr über die Fotos von der Baustelle gefreut. Auch Wünsche während der Bauphase wurden berücksichtigt.
Wir können die Zimmerei Hartwig sehr empfehlen.
C. Schlüter
29.08.2019 08:21:15
Wir haben uns ein Dachfenster einbauen lassen.
Von der Angebotserstellung bis zur Ausführung verlief alles super 👍🏼, alle Absprachen und Zeiten wurden eingehalten.
Wie sind sehr zufrieden 😀 und können die Zimmerei Hartwig mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Kathrin Bombös
21.06.2019 09:51:53
Einbau eines Dachflächenfensters
Korrekt, präzise, schnell und sauber gearbeitet. Wir freuen uns auf die demnächst weitere Zusammenarbeit mit der Zimmerei Hartwig. Diese Firma können wir gern weiterempfehlen!!!!
Fam. Schmidtke
29.05.2019 11:52:52
Wir waren mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden.

Absolut weiter zu empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20