59 Einträge auf 12 Seiten
Seeber
07.03.2023 07:58:01
Herr Hartwig hat bei uns das Dach des Schuppens gemacht. Er ist uns als ein sehr kompetenter, höflicher und fleißiger Handwerker begegnet. Die Qualität seiner Arbeit ist makellos. Wir können Herrn Hartwig zu jeder Zeit weiter empfehlen.
Steffen Graf
05.03.2023 20:54:13
Wir hatten die Besonderheit, dass der vorherige Terrassenbauer uns mit einer angefangenen Terrasse sitzen gelassen hat und wir somit jemanden finden mussten, der diese fertig baut. Herr Hartwig hat sich dieser Herausforderung angenommen und nicht nur sämtliche Fehler des Vorgängers ausgebessert, sondern uns auch eine tolle Terrasse mit WPC Dielen gebaut.

Er war sehr zuverlässig und hat gute eigene Ideen mit eingebracht. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
Lars Witzky
04.03.2023 14:12:08
Herr Hartwig hat im Februar 2023 unsere Terrasse in Bernau gebaut. Wir sind sehr zufrieden.

Die Kontaktaufnahme erfolgte zügig, die Erstellung des Angebots wie versprochen. Da wir anschließend nicht reagierten, wurden wir freundlich erinnert, so dass der Bau im Februar innerhalb einer Woche erledigt war.

Wir freuen uns sehr über die geleistete Qualität und dass Herr Hartwig uns während der Bauphase für Fragen und Detailklärungen zur Verfügung stand.

Wir danken sehr für die geleistete Arbeit und können Herrn Hartwig uneingeschränkt weiterempfehlen.
Eric Hoedke
31.12.2022 08:47:34
Herr Hartwig hat im September unsere Holzterrasse und die Überdachung der Terrasse saniert / erneuert.

Auf Grund der komplizierten baulichen Gegebenheiten hatten mehrere andere Firmen im Vorfeld abgesagt / kein Angebot abgegeben.

Herr Hartwig hat sich der Herausforderung gestellt und wirklich hervorragende Arbeit abgliefert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch die Kommunikation / Abstimmung war sehr gut.

Wir können Zimmerei Hartwig auf Grund unserer Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehllen.
Daniel Rucho
20.12.2022 11:05:12
Ich möchte mich nochmals Bedanken für die Laufrost Montage. Trotz der kalten Temperaturen war der Einsatz schnell erledigt.
Gern komme ich wieder auf Sie zu Sprechen.
Anzeigen: 5  10   20



 
 
E-Mail
Anruf