59 Einträge auf 3 Seiten
Familie Motzkus
06.02.2024 15:01:13
Wir freuen uns über unser neues Balkongeländer. Die Arbeiten wurden kompetent, sauber, termingetreu und in freundlicher Atmosphäre durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Herrn Hartwig gerne weiter.
Familie Bethke
25.09.2023 12:35:22
Herr Hartwig arbeitet Champions League - ein Ausnahmehandwerker!
Top geplant, sehr kundenorientiert und unheimlich schnell in der Durchführung. Es ist bei unserer Terrasse alles so gelaufen, wie man sich das als Bauherr vorstellt. Wir fühlten uns von Anfang an in sehr guten Händen und waren davon begeistert, dass wir das Gefühl hatten gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten. Wir danken Ihnen, Herrn Hartwig, sehr für Ihre tolle Arbeit und sind ganz verliebt in unsere neue Terrasse! Absolute Empfehlung!!!
Christian Schormann
27.04.2023 12:32:01
Herr Hartwig ist ein sehr professioneller Handwerker, welcher weiß was er macht. Da sitzt jeder Handgriff und der Kunde bekommt am Ende 1a Qualität. Wir bekamen eine Pergola mit Sichtschutz gebaut und waren sehr froh das Herr Hartwig das gemacht hat. Auch kleinere Änderungswünsche während der Bauphase waren kein Problem.
Preis Leistung stimmen bei seinen Angeboten und man bekommt die beste Qualität.

Ich kann Herr Hartwig wärmstens weiterempfehlen!
Frank Graskowski
19.04.2023 21:16:45
Nachdem im letzten Jahr kurz vor Wintereinbruch unsere Terrasse durch Herrn Hartwig erneuert wurde, möchte ich heute kurz über unsere Erfahrungen mit dem Handwerksunternehmen berichten.
Beim Nehmen des Aufmaßes haben wir gleich gemerkt, dass Herr Hartwig sein Handwerk gut versteht. Die Beratung war exzellent und es konnten alle Fragen geklärt werden. Es hat nicht lange gedauert und wir haben ein faires Angebot erhalten. Nach der Lieferung der Holzdielen ging alles ganz schnell. Auch zwei abgesackte Vordachträger ließen die Arbeiten nicht lange pausieren. Nach kurzer Rücksprache wurden von Herrn Hartwig zwei Fundamente erstellt und es konnte weitergehen. Die Baustelle ist nach der Fertigstellung vorbildlich verlassen worden. Nun kommt der Frühling und wir fühlen uns auf unserer exakt verlegten Robinienterrasse wie im Wohnzimmer.
Vielen Dank nochmals.
Ich kann Herrn Hartwig uneingeschränkt weiterempfehlen. Die nächsten Aufträge sind schon in Planung.
Alex Prüstel
21.03.2023 14:49:39
Es war eine tolle Erfahrung, die wir mit der Zimmerei Hartwig beim Ausbau unseres Hauses machen durften. Handwerklich einwandfrei, pragmatisch, schnell und lösungsorientiert >> und dabei alle unsere Wünsche erfüllt ohne hören zu müssen: das geht aber nicht so einfach.
Kurz: Super!
Seeber
07.03.2023 07:58:01
Herr Hartwig hat bei uns das Dach des Schuppens gemacht. Er ist uns als ein sehr kompetenter, höflicher und fleißiger Handwerker begegnet. Die Qualität seiner Arbeit ist makellos. Wir können Herrn Hartwig zu jeder Zeit weiter empfehlen.
Steffen Graf
05.03.2023 20:54:13
Wir hatten die Besonderheit, dass der vorherige Terrassenbauer uns mit einer angefangenen Terrasse sitzen gelassen hat und wir somit jemanden finden mussten, der diese fertig baut. Herr Hartwig hat sich dieser Herausforderung angenommen und nicht nur sämtliche Fehler des Vorgängers ausgebessert, sondern uns auch eine tolle Terrasse mit WPC Dielen gebaut.

Er war sehr zuverlässig und hat gute eigene Ideen mit eingebracht. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
Lars Witzky
04.03.2023 14:12:08
Herr Hartwig hat im Februar 2023 unsere Terrasse in Bernau gebaut. Wir sind sehr zufrieden.

Die Kontaktaufnahme erfolgte zügig, die Erstellung des Angebots wie versprochen. Da wir anschließend nicht reagierten, wurden wir freundlich erinnert, so dass der Bau im Februar innerhalb einer Woche erledigt war.

Wir freuen uns sehr über die geleistete Qualität und dass Herr Hartwig uns während der Bauphase für Fragen und Detailklärungen zur Verfügung stand.

Wir danken sehr für die geleistete Arbeit und können Herrn Hartwig uneingeschränkt weiterempfehlen.
Eric Hoedke
31.12.2022 08:47:34
Herr Hartwig hat im September unsere Holzterrasse und die Überdachung der Terrasse saniert / erneuert.

Auf Grund der komplizierten baulichen Gegebenheiten hatten mehrere andere Firmen im Vorfeld abgesagt / kein Angebot abgegeben.

Herr Hartwig hat sich der Herausforderung gestellt und wirklich hervorragende Arbeit abgliefert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch die Kommunikation / Abstimmung war sehr gut.

Wir können Zimmerei Hartwig auf Grund unserer Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehllen.
Daniel Rucho
20.12.2022 11:05:12
Ich möchte mich nochmals Bedanken für die Laufrost Montage. Trotz der kalten Temperaturen war der Einsatz schnell erledigt.
Gern komme ich wieder auf Sie zu Sprechen.
Christian Biechteler
15.12.2022 11:03:00
sehr gute und zuverlässige Arbeit am Dachstuhl.
Klare Weiterempfehlung
Dietmar Greiner
29.11.2022 18:52:46
Unkomplizierte Terminabstimmung, zügige und passgenaue Aufstellung der vorgefertigten Holzkonstruktion trotz erheblichem Anpassungsaufwand. Fehlende Kleinteile wurde problemlos beigestellt. Wir sind sehr zufrieden und möchten uns auf diesem Wege bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Greiner
Boris Schmidt
28.11.2022 19:43:26
Zimmerei Hartwig hat uns zum einen toll beraten und dann eine super Ausführung beim Bau unserer Holzterrasse geleistet. Wir sind bisher sehr zufrieden!!
Karsten Süß
28.08.2022 19:09:59
Wir hatten die Tischlerei Hartwig für den Terrassenneubau ausgewählt. Wir sind mit der Qualität und der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden gewesen. Herr Hartwig hat zudem die Arbeiten sehr schnell und professionell ausgeführt. Herr Hartwig hatte uns für den Terrassenbau die sibirische Lärche empfohlen. Auch mit dieser Empfehlung sind wir zufrieden, obwohl wir anfangs ein wenig skeptisch gewesen waren.
Die Tischlerei Hartwig können wir jederzeit empfehlen. An dieser Stelle möchten wir uns bedanken und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.
K.Süß
Hahn
03.07.2022 12:58:17
Fair, ehrlich, wertschätzend und eine professionelle Ausführung der Leistungen zeichnen Herrn Hartwig aus. Sehr kompetent in der Beratung ,ein faires Preis-­Leistungsverhä­ltnis,­ sorgfältig bei der Arbeit, eine saubere und immer ordentliche Baustelle, Pünktlichkeit und bei Fragen erreichbar und geduldig, so haben wir Herrn Hartwig erlebt. Die Errichtung unseres freistehenden Vordachs - wir sind sehr zufrieden und sagen danke!
Frank Lohmeier
31.05.2022 16:33:18
Herr Hartwig hat geliefert was er angeboten hat. Die Arbeiten wurden zügig und sauber erledigt. Unsere neue Terrasse ist einfach Klasse.
Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Ram Ram Heinig
11.05.2022 11:50:17
Wir möchten uns bei Herrn Hartwig und seinem Mitarbeiter (Manuel) ganz herzlich für die hervorragende Arbeit bedanken. Zimmerei Hartwig wurde von uns mit dem Bau einer Terrasse beauftragt. Das Ergebnis ist perfekt und wir sind äußerst zufrieden. Vielen Dank und eine ganz klare Weiterempfehlung! Jederzeit wieder!
R. Heinig
Frank Bodenthal
20.04.2022 11:18:26
Sehr geehrter Herr Hartwig,
nochmals vielen Dank für die fachgerechte, termintreue und qualitativ hochwertige Ausführung unseres Auftrages zur Erstellung eines Vordaches für unseren Eingangsbereich.
Die gesamte Zusammenarbeit, von der Angebotserstellung bis zur Fertigstellung der Arbeiten, lief vollkommen problemlos.
Wir können Herrn Hartwig mit gutem Gewissen weiter empfehlen und wünschen Ihm perönlich weiterhin viel Erfolg......
Udo Thurow
06.04.2022 14:06:37
Kompetenz, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Qualität – und das bei einem sehr guten Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis!­ Was will man mehr?!
Anfang September 2021 haben wir uns für die Erneuerung unseres Dachterrassenbelages (ca. 50 m²) und den Bau eines zweistufigen Hochbeetes entschieden. Weil gute Handwerker heute nicht so schnell zu bekommen sind, haben wir die Arbeiten für März 2022 ins Auge gefasst. Auf Empfehlung sind wir bereits im Oktober 2021 an die Zimmerei Hartwig herangetreten.
Nach einer sehr kompetente Beratung und eines guten Angebotes haben wir uns für die Zimmerei Hartwig entschieden. Und diese Entscheidung war goldrichtig – sowohl wegen des zeitlichen Vorlaufs als auch der Qualität der von Herrn Hartwig ausgeführten Arbeiten. Wir konnten uns von einer perfekten Organisation der Arbeiten von der Anlieferung des Materials mittels Kran, der Entsorgung des Altmaterials bis zur qualitativ hochwertigen Fertigstellung des neuen Terrassenbelages überzeugen. Während der Arbeiten hatten wir eine hervorragende Kommunikation und wurden bei kniffligen und in verschiedener Weise ausführbaren Varianten in die Entscheidungen zur Ausführung einbezogen.
Auf unsere Bitte hat Herr Hartwig auch eine kleine Reparatur an einer Wohnzimmertür nebenbei miterledigt.
Wir sind rundum - vom ersten Kennenlernen, von der Angebotserstellung bis zur Fertigstellung der Terrasse - äußerst zufrieden und können Herrn Hartwig guten Gewissens weiterempfehlen.
Wir sagen nochmals herzlichen Dank!
Martina und König
24.01.2022 13:50:59
Herr Hartwig hat uns ein Vordachgestell an unseren Wohnwagen gezaubert. Es war von Anfang an bis zur Fertigstellung alles perfekt. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit. Auch der Kontakt war nett. Vielen Dank Herr Hartwig, alles Gute für Sie
Familie König
Anzeigen: 5  10   20



 
 
E-Mail
Anruf