Zimmerei Hartwig
Zimmerei, Holz-, Dach- und Trockenbau

            Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!





Warum Holz ?



Holz ist ein warmer, robuster und nachwachsender Rohstoff, der sich bei der Gestaltung und Bauen schon seit Jahrtausenden von Jahren durchsetzt. Wir sind ein Zimmereifachbetrieb und stellen uns den Wünschen der Kunden. Die Kundenzufriedenheit und die fachgerechte Ausführung der angebotenen Leistungen stehen für uns an erster Stelle.
Wir zimmern mit Hand und Verstand.




 




 Besucher


23409



Gästebuch

16 Einträge auf 2 Seiten
Andrea und André Dietrich
23.12.2018 08:16:20
Wir haben für unser Nebengebäude einen Dachstuhl (Satteldach mit 160 cm Dachüberstand auf einer Seite) benötigt. Auf Empfehlung kontaktierten wir Herrn Hartwig und haben es nicht bereut.
Schon im Vorfeld beriet er uns ausführlich, sachkundig und freundlich. Termine wurden stets pünktlich eingehalten und die Ausführung der Arbeit war perfekt.
Ein Profi, den man auch guten Freunden weiterempfehlen kann.
Heinz Krienke
13.12.2018 12:20:43
Einbau von 5 Dachfenster sehr freundlich der Profi ist von Anfang bis zum Ende zu merken Theremine prompt u. zuverlässig eingehalten sehr Saubere Arbeit Preiß stimmt ein Handwerker wie gewünscht SEHR GERNE WIEDER DANKE
Familie Berthold
26.08.2018 20:41:42
Schieferverblendung und Dachrinnenerneuerung am Carport

Wir sind mit ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden.
Familie Schmuhl
18.08.2018 09:47:42
Einbau von 4 Dachfenster
Sowohl in der Planung als auch in der Umsetzung lief alles mehr als reibungslos.
Die Firma Hartwig ist zuverlässig, extrem freundlich und sehr professionell in der Umsetzung und dazu auch noch sehr schnell! Den weiteren Ausbau unseres Dachgeschosses werden wir natürlich wieder in die Hände von Herrn Hartwig geben und auch die Kinder freuen sich jetzt schon wieder auf die sehr freundlichen Mitarbeiter und Herrn Hartwig der auch während der Arbeit immer noch Zeit hatte den KIndern etwas zu zeigen und zu erklären- alles großartig!
Christian Thieme
07.07.2018 12:37:04
Bau einer Balkonüberdachung

Zimmerei Hartwig ist vom Aufmaß bis zur Fertigstellung eine Baufirma, wie man es sich in der heutigen Zeit nur wünschen kann.
Alles lief problemlos und selbst mitten im Bauvorhaben wurden Änderungen sowie Sonderwünsche schnell und sauber umgesetzt.
Freuen uns sehr über das Ergebnis und sind super zufrieden.

Alles Gute weiterhin und vielleicht bis bald …

Christian und Anne
Monika Berg
17.04.2018 11:14:18
Terrasse am Doppelhaus in Wandlitz
Mit einem "Augenzwinkern " hatten wir uns in Gedanken das Frühjahr schon auf einer neuen Terrasse vorgestellt und eine Bauanfrage gestellt - Herr Hartwig hat diesen Wunsch sehr ernst genommen und trotz widriger Witterungsbedingungen das schier Unmögliche möglich gemacht! Kurzfristig gab es professionelle Absprachen, Angebot, Auftragserteilung und Ausführung - Karfreitag war bereits "Einweihung"! Mit dem Ergebnis sind wir überaus zufrieden, zumal uns Herr Hartwig auch eine eventuelle "Nachsorge" zugesichert hat.
Jederzeit würden wir die Firma Hartwig weiterempfehlen, da das Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis sehr gut ist und die Qualität der Ausführung für sich spricht.
Wir wünschen Herrn Hartwig weiterhin Gesundheit, Schaffenskraft und volle Auftragsbücher, bei anstehenden Holzarbeiten wäre er unser absoluter Favorit!

Manfred und Monika Berg
Jutta Bielig
11.12.2017 15:55:25
Dachrinne erneuert - pünktlich, sauer, preiswert! Wir beauftragen die Firma Hartwig gerne wieder!
Stefan Pauli
13.11.2017 21:36:29
Abdeckung einer Attika

Hr. Hartwig hat die Arbeiten zügig und korrekt ausgeführt.
Die freundliche Beratung und Termintreue zeichnen ihn aus.

5 von 5 Sternen

Henry Raspe
19.08.2017 11:44:29
Netter freundlicher Kontakt, kompetente Beratung und saubere Ausführung.
Sehr zu empfehlen

Mit freundlichen Grüßen
Familie Raspe
Daniel Schurtz
13.08.2017 21:33:55
Herr Hartwig erledigte bei uns diverse Klempnerarbeiten am Dach, Fenster und Türen. Absprachen, Qualität und Kostenberechnung waren stets zufriedenstellend.
Auch extra nicht geplante Beratungstermine machte er möglich.
Anzeigen: 5  10   20