Zimmerei Hartwig
Zimmerei, Holz-, Dach- und Trockenbau

            Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!





Warum Holz ?



Holz ist ein warmer, robuster und nachwachsender Rohstoff, der sich bei der Gestaltung und Bauen schon seit Jahrtausenden von Jahren durchsetzt. Wir sind ein Zimmereifachbetrieb und stellen uns den Wünschen der Kunden. Die Kundenzufriedenheit und die fachgerechte Ausführung der angebotenen Leistungen stehen für uns an erster Stelle.
Wir zimmern mit Hand und Verstand.




 




 Besucher


25637



Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Henry Raspe
19.08.2017 11:44:29
Netter freundlicher Kontakt, kompetente Beratung und saubere Ausführung.
Sehr zu empfehlen

Mit freundlichen Grüßen
Familie Raspe
Daniel Schurtz
13.08.2017 21:33:55
Herr Hartwig erledigte bei uns diverse Klempnerarbeiten am Dach, Fenster und Türen. Absprachen, Qualität und Kostenberechnung waren stets zufriedenstellend.
Auch extra nicht geplante Beratungstermine machte er möglich.
Frank Kleinherne
18.05.2017 18:52:19
Herr Hartwig hat den Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. In meinem Fall eine WPC Terrasse. Terminabsprache und Terminkoordination liefen einwandfrei. Arbeiten wurden sauber und zügig durchgeführt, und das bei einem guten Preis-­Leistungsverhä­ltnis.­ Beim nächsten mal wieder gerne Firma Hartwig.
Peter Scholz
18.04.2017 12:01:54
Sehr geehrter Herr Hartwig,
vielen Dank für die geleistete Arbeit bei der Dacheindeckung und Herstellung einer Tür für unser Pumpenhaus für den Pool.
Ich kann Ihnen sehr gute Qualität der ausgeführten Leistungen bestätigen. Auch das Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis ist in Ordnung.
Gern werde ich Sie weiter empfehlen.
EFH Wandlitz
21.11.2016 06:37:02
Fa. Hartwig erhielt den Zuschlag zur Sanierung unseres EFH in den Gewerken Dach, Dämmung, Fenster, Türen und Innenausbau/ Trockenbau. Bereits in der Vorbereitungsphase stand uns Herr Hartwig mit Rat und Tat sowie konstruktiven Vorschlägen zur Seite, was auch nach Leistungserbringung für ihn eine Selbstverständlichkeit ist. Die Ausführung erfolgte sehr zügig und optimal koordiniert in fachlich einwandfreier Qualität. Die Baustelle wurde täglich aufgeräumt und sehr sauber hinterlassen.
Der Fachbetrieb zeichnet sich nach unserer Erfahrung durch Zuverlässigkeit, Kompetenz, Fachwissen auf neuestem Stand und fairem Preis-/ Leistungsverhältnis aus.
Wir bedanken uns bei Herrn Hartwig, wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg und freuen uns auf die nächsten geplanten gemeinsamen Projekte.
Anzeigen: 5  10   20