Zimmerei Hartwig
Zimmerei, Holz-, Dach- und Trockenbau

Über uns 

Das Unternehmen

Die Zimmerei, Holz-, Dach- und Trockenbau Hartwig ist ein inhabergeführter Zimmereifachbetrieb in Wandlitz. Das Unternehmen wurde 2003 vom Inhaber Hans-Peter Hartwig gegründet, der auf eine langjährige Berufserfahrung als Zimmerer und Dachdecker  zurückgreifen kann. Durch seine Erfahrungen in den Bereichen Sanierung, Neubau und Bauen im Bestand stehen uns sehr viele Möglichkeiten offen um Kundenwünsche zu erfüllen. Um die hohe Qualität der eingesetzten Baustoffe für unsere Kunden zu gewährleisten, arbeiten wir seid Bestehen der Zimmerei mit unseren Lieferanten zusammen. In enger Zusammenarbeit stellen wir gemeinsam die hohe Qualitätssicherung der Baustoffe sicher.

Die Zimmerei Hartwig ist als Fachbetrieb in der Handwerksrolle Frankfurt (Oder) Region Ostbrandenburg mit der Betriebsnummer 08-34986-0 eingetragen.

 


Wir stellen uns jeder Herausforderung für unsere Kunden. Für kurzfristige Termine sowie die Erstellung von kostenlosen Angeboten, die fachgerechte Beratung und DIN-gerechte Ausführung der angebotenen Leistungen steht die Zimmerei Hartwig.